MEHR ALS NUR BIO

Unser Landhof befindet sich im Herzen der Altmark, umgeben von grünen Wiesen und klarer Luft. So können unsere Rohstoffe in Ruhe wachsen und gedeien. Wir stehen für faire Arbeitsbedingungen, nachhaltige Landwirtschaft und Regionalität. Unsere veganen Lebensmittel werden zu 100% in Deutschland angebaut und weiterverarbeitet. Geboren wurde dieses Vorhaben aus der Erfahrung heraus, dass durch die konventionelle Landwirtschaft Folgeschäden wie z.B. Bodenauslaugung hervorgehen und aus der Notwendigkeit, das Beste aus dem weitgehend unfruchtbaren Sandboden an unserem Standort zu machen.

Backsteinhaus

wer sind wir?

Seit 1993 betreiben wir, Familie Wöllner, im Herzen der Altmark biologische Landwirtschaft.

In den letzten 25 Jahren sammelten wir Erfahrungen, nicht nur in der Altmark, sondern auf der ganzen Welt. So starteten wir u.a. Projekte in Ecuador und leisteten zusammen mit dem Tropischen Agrarforschungs- und Hochschulzentrum "CATIE" und deren Studenten Entwicklungshilfe in Costa Rica.

Nun wollen wir mit unserem Produktangebot der Marke darumBio! das Ergebnis unseres Knowhows mit möglichst vielen Menschen teilen und dabei helfen ein gesünderes, glücklicheres Leben zu führen!


unsere Werte

Wir von darumBio! reden nicht nur von Werten, wir leben sie auch! Denn für uns sind Wörter wie Regionalität, Vertrauen, Transparenz, Vielfalt und Qualität mehr als nur ein Werbemittel.

Wir sind für all diejenigen da, die ihre Ernährung bereichern wollen, sich eine gesunde und ganzheitliche Ernährung wünschen, frei von Konservierungsstoffen oder Geschmacksverstärkern.

Wir sind da, für alle Eltern die sich und ihre Kinder mit vollwertigen Nahrungsmitteln versorgen wollen, aber auch für alle, die einfach neugierig sind und uns und unsere Produkte entdecken möchten.