Grüne Woche 2019

Grüne Woche 2019 - Volksstimme Artikel

 

Auch die Volksstimme war auf der Grünen Woche 2019 in Berlin vertreten und berichtete über uns und unsere Nachbarn aus der Verbandsgemeinde Seehausen. Den Artikel dazu findet ihr hier:

 

https://www.volksstimme.de/lokal/osterburg/gruene-woche-wirtschaft-mit-tourismus-gepaart#comments

 

 

Grüne Woche Berlin

IGW 2019

 

Die Internationale Grüne Woche 2019 und darumBio! war wieder dabei. Dieses Jahr konnten wir als Aussteller, dank der Unterstützung der Verbandsgemeinde Seehausen, unsere tollen Hanfprodukte einem großen Publikum präsentieren. Die Resonanz war umwerfend  und wir fiebern bereits jetzt voller Vorfreude der IGW 2020 entgegen. Damit ihr einen Eindruck bekommt, haben wir ein paar Impressionen für euch zusammengestellt.  HIER KLICKEN

Claudia Dalbert

UNSER SIEGER

 

Auf der Grünen Woche 2018 erhielt darumBio! für seinen Hanf-Erdbeer-Tee den "Bio-Regionalpreis Sachsen Anhalt". Dabei setzten wir uns gegen insgesamt 30 Mitbewerber durch!

Die Auszeichnung wurde vom EDEKA Verbund bereits das 2. Mal verliehen und von Umweltministerin Claudia Dalbert (Grüne) und Edeka-Geschäftsführer Hans-Ulrich Schlender überreicht.

 


darumbio Logo

DEINE VORTEILE

  • regionale Produkte aus der Altmark
  • Rezeptideen und Inspirationen
  • schneller Versand
  • biologische Erzeugnisse

WIR SIND FÜR DICH DA

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutze unser Kontaktformular.


Landhof für Ökologische Entwicklung und Innovation UG (hb)

Am Holzweg 4

39615 Zehrental OT Lindenberg

Tel: 039398 40066